Silver

Name Silver

Beschreibung Das weiß-graue Zwergkaninchen Silver ist in gute Hände abzugeben. Er sucht wieder einen PartnerIn mit der er seine Tage verbringen kann. Im Moment ist er sehr einsam, da sein Bruder verstorben ist.

Silver ist fünfeinhalb Jahre alt. Er wohnt in einem Stall auf dem Balkon, kennt aber auch die Wohnung. Er ist sehr neugierig.

Die komplette Ausstattung für ein Kaninchen ist vorhanden und kann gerne dann übernommen werden.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE VERMITTLUNGSANZEIGE, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt Tel. 0163 3580650

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin