Sunny

Name Sunny

Beschreibung Der Sonnenschein Sunny sucht ein Zuhause. Sie wurde im November 2017 geboren und ist 47 cm groß.

Sunny, vermutlich reinrasiger Mudi, hatte keinen guten Start. Sie wurde über ebay unkontrolliert verkauft. Die neuen Besitzer kümmerten sich unzureichend um sie und wollten sie wieder los werden. Eine Tierschützerin hat sie nun zu sich genommen. Dort lebt sie mit 2 Hunden und Katzen in einer Wohnung und hat sich sofort angepasst. Sie ist zu allen freundlich und ganz artig.

Sunny ist absolut hunde- und katzenverträglich, dennoch empfindet sie aufdringliches Verhalten als unangenehm und versucht sich dann der Situation durch Weglaufen oder Verstecken zu entziehen.

Sie kennt Kinder, sie sollten aber nicht jünger als 12 Jahre sein, da hektische Kinder sie schnell überfordern können. Die hübsche Maus läuft wie eine Feder an der Leine, man merkt sie kaum. Sie ist stubenrein, schläft durch, fährt Auto, läuft Treppen und alles wird viel entspannter, wenn Sunny Vertrauen zur Person gefasst hat.

Wo darf Sunny nun endlich ihr Zuhause finden, wo sie für immer geliebt wird?

Sunny wohnt derzeit in 15517 Fürstenwalde. Schutzgebühr bei Vermittlung: 290 EUR.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Funk 0175 80 93 466