Susi

Susi ist eine 2 Jahre alte weiss-grau getigerte Traumkatze aus dem Tierschutz.
    Sie ist völlig unkompliziert, kann gern zu einer sozial verträglichen Katze, oder als Einzelprinzessin in ein zu Hause mit Freigang gehen.
    Sie hat keine Ecken und Kanten, freut sich über jede Zuwendung ist einfach dankbar für alles.
    Susi hat noch ein richtiges Babyface und wenn man sie anschaut, verliebt man sich schnell in diese süße „Motte“. Susi hatte im Tierheim 1x Kinder zur Welt gebracht, nachdem sie hochtragend dort abgegeben wurde.
    Die Kitten wurden alle sehr gut vermittelt. Susi blieb leider zurück.
    Niemand konnte das verstehen, aber wir haben Susi versprochen, dass beste zu Hause für sie zu finden.
    Susi ist kastriert, hat kompletten Impfschutz, ist gechipt, auf FIV / FELV negativ getestet, ist entfloht, entwurmt.
    Susi ist in Potsdam und freut sich auf Besuch.
    Wir geben Susi nicht in Wohnungshaltung.

Kontakt: B.Hartig
    Telefon/Whatsapp: 01723048200

Fotos: privat

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine PRIVATE Vermittlungsanzeige, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Bei Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die oben angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++