Thomas

Name Thomas

Beschreibung Der neugierige Schmusekater Thomas sucht ein neues Zuhause.

Thomas wurde im Mai 2018 geboren, ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Thomas wurde in Bukarest auf der Straße gefunden, offensichtlich ausgesetzt. Er hatte Glück, dass er von einer tierlieben Frau gefunden und von einer anderen Dame mit vielen anderen Katzen aufgenommen wurde. Leider büxte er dort aus und kam 2 Wochen später mit einem Hinkebeinchen zurück. Zum Glück war nichts gebrochen, sondern er hatte nur eine schmerzhafte Verstauchung erlitten. Inzwischen ist alles wieder in Ordnung.

Thomas ist ein sehr sozialer und gelassener Kater, der mit allen Katzen in seiner Pflegestelle gut auskommt. Altersentsprechend ist er aktiv, neugierig und verspielt. Er liebt alle Menschen, Kinder und Erwachsene, und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.

Für den lieben Thomas suchen wir ein Zuhause, gern als Zweitkatze oder mit Freilauf.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder