Tom

Name Tom

Beschreibung Der liebe Tom sucht ein neues Zuhause mit Freigang.

Tom ist ein schwarz-weißer, freundlicher Kater, er wurde 2016 geboren, ist stubenrein, sehr anhänglich, sehr verschmust und verspielt. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Tom lebt mit seinem Bruder seit einem Jahr in einer Pflegestelle des Tierschutzvereins. Zwischenzeitlich hat sich herauskristallisiert, dass Tom sehr dominant gegenüber seinem Bruder geworden ist. Er möchte lieber allein sein. Wir suchen ein neues Zuhause für ihn, in dem er sich als Einzelkater wohl fühlen kann. Nur mit Freigang, keine Wohnungshaltung.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt Tierschutzverein Potsdam und Umgebung e.V.
Tel. 0176 620 622 45 oder 0177 49 73 033
E-Mail: info@tierschutzverein-potsdam.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin