Toni

Name Toni

Beschreibung Der kleine verschmuste Kater Toni sucht ein Für-immer-Zuhause.

Unsere aktive Tierschützerin, welche sich u. a. um Straßenkatzen kümmert, fand eine Katzenmutti mit 2 Welpen. Für den Kater Toni konnte sie eine vorübergehende Pflegestelle finden. Toni ist sehr verschmust und altersentsprechend verspielt. Er versteht sich bestens mit den anderen Katzen und Kaninchen.

Der freundliche, verschmuste Kerl sucht nun einen Lebensplatz und für seine Schwester einen Pflege- oder Endplatz. Toni wohnt derzeit in 15517 Fürstenwalde.

Toni wurde im Juni 2018 geboren, ist entwurmt und enfloht.

Schutzgebühr: 95 EUR

Kontakt sos-strassentiere e.V.
WhatsApp: 0176 8093466
E-Mail: buschartgerecht@web.de
www.sos-strassentiere.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin