Tzupy

Name Tzupy

Beschreibung Der verspielte Kater Tzupy sucht sein Für-immer-Zuhause.

Der Kater wurde ca. 05/2018 geboren, ist geimpft, entwurmt, gechipt und hat einen EU-Heimtierpass.

Tzupy kommt aus Rumänien und wurde dort in letzter Minute aus einem Garten gerettet, in dem er von Hunden attackiert wurde und nicht flüchten konnte. Nun lebt er bei unserer Tierretterin in Harmonie mit vielen Hunden und anderen Katzen. Er hat also keinen Schaden genommen. Er ist verschmust und menschenbezogen.

Am 20.10. ist er in Berlin in einer Pflegestelle mit anderen Katzen angekommen. Er hatte keinerlei Ängste, hat sich sofort in die Gruppe integriert, ist nur freundlich und sehr menschenbezogen und verschmust. Ansonsten ein verspieltes aktives Katzenkind.

Tzupy sucht nun sein endgültiges Zuhause als Zweitkatze.

Tzupy befindet sich derzeit in 12589 Berlin. Schutzgebühr bei Vermittlung: 95 EUR.

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder
Funk 0175 80 93 466
E-Mail: info@sos-strassentiere.de

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin