Willi

Name Willi

Beschreibung Der liebevolle Kater Willi sucht ein neues Zuhause.

Willi ist 8 Jahre alt. Er leidet an chronischem Durchfall, ist in tierärztlicher Behandlung. Der Tierarzt hat eine IBD diagnostiziert. Das ist eine chronische Darmentzündung, ähnlich dem Morbus Crohn oder einer Colitis beim Menschen, die nun bei dem Kater seit 2 Monaten mit niedrig dosiertem Cortison behandelt wird.

Vor sechs Monaten hat die Familie ein Kind bekommen und der Zustand des Katers hat sich drastisch verschlechtert. Jetzt pinkelt er auch noch auf herumliegende Gegenstände. Er baut immer mehr ab, ist untergewichtig und hat stumpfes Fell.
In seinem jetzigen Zuhause lebt er zusammen mit einer Katze und die beiden vertragen sich gut.
Vielleicht wird sich bei Willi in einem anderen Zuhause, wo alles ganz neu ist, der Darm beruhigen und er wird mit der Zeit gar keinen Durchfall mehr haben.

Gesucht wird ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, gern zu einer bereits vorhandenen verträglichen Katze.

Kater Willi ist lieb und total verschmust. Bitte geben Sie Willi eine Chance!

Kontakt Beate Busse
Tieroase am Regenbogen e.V.
E-Mail: busse@tieroaseamregenbogen.de
Tel.: 033703-68987

 

Kommentare sind deaktiviert

Highslide for Wordpress Plugin