Zwei Katzenkinder

Name Zwei Katzenkinder

Beschreibung Zwei Katzenkinder, Bruder und Schwester, suchen ein Zuhause. Sie wurden am 10. April 2019 geboren, sind zweifach entwurmt und gechipt.

Das Mädchen ist die Langhaarige, der Kater ist der Kurzhaarige mit Silberblick.

Die Katzenkinder stammen aus einer wahllosen Vermehrung, die Besitzerin kümmerte sich um den Nachwuchs nicht. Eine Tierschützerin erkannte die Situation und schritt ein. Zum Glück kümmert sich nun der Tierschutz Fürstenwalde um die Situation. Die beiden Katzekinder kamen in eine Pflegestelle. Sie haben sich gut entwickelt, waren in einem schlechten Zustand. Nun sind sie fit und altersentsprechend neugierig und verspielt. Sie sind zutraulich und verschmust.

Hier gibt es sogar ein kurzes Video mit dem kleinen Kater.

Beide mögen sich und sollen nur zusammen vermittelt werden. Schutzgebühr bei Vermittlung je Katze 95 EUR. Derzeit leben Sie in 15528 Braunsdorf.

+++ HINWEIS: Es handelt sich hierbei um eine VERMITTLUNGSANZEIGE eines ANDEREN TIERSCHUTZVEREINS, die wir lediglich helfen zu verbreiten. Wir kennen das Tier nicht und sind auch nicht Vermittlungspartner bei der Adoption! Für Fragen zu dem Tier und weiteren Informationen nutzen Sie bitte ausschließlich die unten angegebenen Kontaktdaten. Vielen Dank! +++

Kontakt sos-strassentiere e.V.
Tel. 030 64 39 80 40 oder